[ga_optout]

Vanessa und Christoph … Rock my Heart

Wenn in ein paar Tagen die „Save the Date“ Karten für Vanessas und Christophers Hochzeit bei einigen von Euch im Briefkasten liegen, bin ich daran nicht ganz unschuldig. Heute traf ich mich nämlich mit den beiden Übeltätern dieser postalischen Attacke. Wir hatten ein frühmorgendliches Date für ein Engagementshooting.

Ein Engagementshooting oder wie es andere nennen, ein Loveshoot, ist ganz schlicht und banal ausgedrückt die Mischung aus einem Paarshooting und dem ersten Kennenlernen mit dem Fotografen. In diesem Falle mir. Ihr  könnt Euch mit meiner Arbeitsweise hinter der Kamera vertraut machen und ich bekomme ein Gespür was Ihr mögt, was Euch wichtig ist und natürlich wie Ihr als Paar vor der Kamera miteinander umgeht. Ein solches fotografisches Aufeinandertreffen beinhaltet genügend Freiraum um viele Einzelheiten der kommenden Hochzeit detaillierter zu besprechen.

Die entstandenen Fotos vom Kennenlernshooting sind hervorragend für den Einsatz in Einladungskarten geeignet. Diese werden dadurch gleich viel persönlicher und individueller. Und schon wären wir wieder beim oben erwähnten Briefkasten.

Ach, kurz um … es ist einfach ein tolles Erlebnis und eine echte Bereicherung. Für beide Seiten. Vanessa und Christoph … freu mich tierisch auf Eure Hochzeit!

 

 

 

 

Menu