[ga_optout]

Hallo, mein Name ist Thomas Schmitfranz, gerne dürft Ihr mich aber auch mit Tommy ansprechen.

Vielleicht erzähle ich Euch erst einmal etwas über meine Hobbys und Vorlieben. Schließlich geht es hier nicht nur um den Fotografen, ihr sollt ja auch den Menschen der hinter der Kamera steht kennenlernen.

Ich liebe meine kleine Familie und genieße die Zeit, die wir zusammen verbringen können.

Ich mag es neue Gerichte auf dem Grill auszuprobieren, es muss auch nicht immer Fleisch sein. Ich mag guten Wein und ich bin kaffeesüchtig ;-) Kinofilme mit imposanten 3D Sound und ne Tüte Pistazien gehören für mich ebenfalls zum Wohlfühlen dazu.

Im letzten Jahr habe ich das Geocachen für mich als neues Hobby entdeckt. Viele behaupten ich sei technikbesessen … Okay, das will ich erst gar nicht versuchen abzustreiten … ich bin technikverrückt.

Ich lebe nicht von der Fotografie, aber ich lebe für die Fotografie. Die Liebe und Leidenschaft zur Fotografie treibt mich immer wieder an, neue Sachen auszuprobieren. Bilder zu erschaffen, die die besonderen und einzigartigen Momente Eures Tages für die Ewigkeit festhalten. Auf der Suche nach diesen besonderen Momenten bewege ich mich weitgehend unauffällig und im Hintergrund. Ich bin der stille Beobachter. Aber immer da, um den einen Augenblick einzufangen. Mit kreativen Bildern und außergewöhnlichen Blickwinkeln versuche ich so Geschichten zu erzählen. Eure Geschichte, von Eurem Tag und Eurer großen Liebe. Wenn Ihr fotografische Liebesgeschichten mögt, würde ich mich sehr über ein unverbindliches Kennenlernen freuen.

 

 

 

Menu