[ga_optout]

Mareike und Tim … Good Bye Germany

Das Warten auf den Frühling hatte am letzten Wochenende endlich ein Ende gefunden. Obwohl die Temperaturen noch recht sportlich waren konnte ich mit Mareike und Tim den ersten, seit Wochen nicht verregneten Samstag für unser Kennenlernshooting nutzen. Fleißige Leser meines Blogs wissen das ich diese Shootings liebe und sie jedem meiner Brautpaare ans Herz lege. Schon beim Vorgespräch waren mir die beiden  sehr sympathisch und ich merkte schnell das die Chemie zwischen uns passte.  Einer der wichtigsten Grundpfeiler für jeden Hochzeitsfotografen.

Zusammen ging es also zu dem Ort ihres ersten Dates. Dort hatten wir ein mega entspanntes Shooting aus dem ich euch heute ein paar zeigen möchte. Vielen Dank Mareike und Tim für den tollen Nachmittag mit euch!

 

 

 

Menu