[ga_optout]

Stella und David … Leben und Lieben, als gäbe es kein Morgen mehr

Heute möchte ich die kleine Geschichte von Stella und David erzählen. Ihrer stürmisch regnerischen Hochzeit in der „Schönen Aussicht“ in Bielefeld und dem Wiedersehen mit einer meiner liebsten alten Bekannten aus dem Bereich der Hochzeitsfotografie. Die Anfrage von den beiden kam recht kurzfristig rein und wenn die ursprünglich geplante Hochzeit aufgrund einer Schwangerschaft nicht vorverlegt wäre (ganz liebe Grüße an Steffi und Marcel), würde dieser Blogpost hier nicht stehen. Aber so ist das Leben, meistens kommt es anders als geplant.

Die „Schöne Aussicht“, ich war vorher noch die dort gewesen, war so liebevoll und detailreich gestaltet, dass ich gar nicht wusste, was ich zu erst fotografieren sollte. Details gehören zu einer Reportage dazu, weil sie die Geschichte wunderbar abrunden. Ein großes Kompliment an das Team von forward4you .

Als ich dann David zum ersten Mal an diesem Tag in seinem Anzug sah wusste ich das es ein toller Tag werden würde. Neben ihm stand Mirjam Zacharias, eine begnadete Hochzeitsrednerin, mit der ich endlich wieder einmal zusammen eine Trauung begleiten durfte.

Nachdem mit leichter Verspätung auch der Bus mit den letzten Gästen eintraf,  alle Geladenen ihren Platz in der Location gefunden hatte kam die liebe Stella. Leicht nervös, aber von Mirjam auf das herzlichste begrüßt, wurden ihr die letzten Instruktionen eingesäuselt. Stilsicher, redegewandt und unglaublich sympathisch führte sie anschließende durch die Zeremonie und machte daraus für alle Anwesenden ein Erlebnis. Mirjam, ich hoffe es folgen noch viele weitere gemeinsame Hochzeiten.

Regen, Sonne und Hagel wechselten sich an dem Tag in einem wunderbaren Rhythmus ab. Wir hatten großes Glück denn die Sonne kam immer zu den passendsten Gelegenheiten heraus und vertrieb die dunklen Regenwolken, so dass wir sogar noch ein kleines Portraitshooting nahe der Location machen konnten.

So, nun aber genug der schnöden Worte. Schaut euch einfach die Bilder an …  wirklich wunderschön? Oder was meint Ihr?

 

 

 

 

Haare und Make up von Lisa  –  Klick hier
Kleid: Palais Blanc Hameln  –  Klick hier
Anzug: Windsor  –  Klick hier
Location: Schöne Aussicht  –  Klick hier
Gesang und musikalische Begleitung:  Sebastian Hegerer  –  Klick hier
Freie Trauung: Mirjam Zacharias  –  Klick hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Menu