[ga_optout]

Fotoalben und Boxen

Heute musste der Postmann schwer atmen als er bei uns klingelte und zwei große Pakete auf die Stufen stellte. „Mann was ist denn da drin?“ fragte er mich und sah mich erstaunt an als ihm antwortete “ ach, das sind nur Fotoalben.“

Nun ich war aber auch selber etwas erstaunt über die Größe der Pakete und konnte es kaum erwarten den Inhalt auszupacken. Nach einer Weile lagen die beiden edlen Boxen bei mir auf dem Tisch. Der erste Eindruck war überwältigend. Feinstes Leinengewebe und eine erstklassige Verarbeitung. Die Haptik der beiden Boxen ist einfach wunderbar. Kein Vergleich zu den Produkten die man als Endkunde von einem Online Fotobuchanbieter sonst kennt.

In der ersten Box sind auf Karton aufgezogene Abzüge die auf
Mohawk Eggshell Papier gedruckt werden. Die Bilder sind eine Wucht.Die Karten sind vollflächig uuf einem professionellen, steifen Kartonkern kaschiert und können auf den Kamin, ein Regal gestellt oder an die Wand gehangen werden. So kommen die Bilder nochmal eine Ecke besser zur Geltung.

In der zweiten Box war dann das Fotobuch. Auch gefiel mir der geschmeidige Textileinband am besten. Optisch ansprechend auch die Einbindung des USB Sticks, es wirkt alles aus einem Guss. Die Bilder in dem Buch sind eine Augenweide. Kein billiges Papier sondern feste, professionelle Fotoseiten in Flachbindung. Alles in matt aufgedruckt wirkt es gemacht für die Ewigkeit.

Ich freue mich schon riesig es den ersten Kunden zeigen zu können!

Menu