[ga_optout]

Katharina und Christian … Liebe ist alles

Da hat man mal ein sauberes Auto. Und dann das ;-) Mit Katharina und Christian ging es an diesem heutigen kalten, aber sehr sonnigen Februartag hinaus mit dem Ziel schöne Bilder für die Einladungskarten der bevorstehenden Hochzeit zu shooten. Wochenlang düsteres und trostloses Winterwetter waren wie weggezaubert. Die beiden Lovebirds strahlten mit der Sonne um die Wette und machten das Engagement Shooting zu einem spaßigen Event. Ich bin immer wieder erstaunt und zugleich auch ein wenig stolz, welch sympatische und fotogene Paare ich immer vor der Kamera stehen habe. So auch bei den beiden Protagonisten von heute. Das wir am Ende des Shootings mit dem Wagen in der aufgeweichten Obstbaum Wiese stecken geblieben waren, passte so gar nicht zu dem tollen Shooting, vermieste uns dreien aber keineswegs die gute Laune. Liebe Kathi, lieber Christian …. ich freue mich wie Schnitzel auf euch, eure zahlreichen Gäste und eure Hochzeit im Mai.

 

Menu