[ga_optout]

Simone und Tobias … ein Engel für Charly

Simone und Tobias. Als ich die beiden vor ein paar Jahren kennengelernt habe, da war ich der Hochzeitsfotograf von Simones Schwester und hatte deren Hochzeitstag begleitet. Eine Hochzeit mit Folgen. Ich habe seit dem Tag immer ein zweites Hemd im Auto und Simone und Tobias hatten den Grundstein für ihre Liebe gelegt. Das sind Geschichten die einem prägen und die das Leben lebenswert machen. Heute, so knapp vor meiner Sommerpause, saßen die zwei nun nebeneinander und gaben sich im Trauzimmer des Königshofes in Erwitte das Jawort. So oft bin schon am Königshof und auch am Schloss in Erwitte vorbeigefahren, hatte mir immer wieder gesagt, das musste Dir auch unbedingt mal anschauen. Heute hatte ich dann mehr als einen wunderschönen Grund dazu … Danke Euch beiden für die tollen Stunden mit Euch, Euren lieb gewonnenen Familien und Euren Freunden.

 

 

 

Menu