[ga_optout]

Katharina und Christian … Seite an Seite, ein Leben lang

Die letzten Wochen waren vollgestopft mit Hochzeiten, Kennenlernen neuer Brautpaare und vielen weiteren tollen Projekten, deshalb war es hier auf dem Blog relativ ruhig. Heute komme ich nun mal wieder zum Bloggen und darf Euch gleich eine kleine aber ganz süße Hochzeit zeigen. Katharina und Christian versprachen sich in der wunderschönen alten Probstei in Herzebrock-Clarholz die Liebe bis zum Lebensende. Ich bin mir sicher das das bei den beiden Strahlemäusen klappen wird. Viele Freudentränen, tolle Gäste und eine wahnsinnige musikalische Untermalung vom Artpop-Duo aus Hamburg, rundeten meine kleine fotografische Begleitung ab. Liebe Katharina, lieber Christian ich hoffe mit meiner Arbeit euren besonderen Tag so in Bildern festgehalten zu haben, wie ihr es euch erhofft habt. Ich wünsche euch und eurer Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft und bedanke mich noch einmal ganz lieb für die tollen Stunden bei Euch.

 

 

 

 

 

 

Menu