[ga_optout]

Christine und Klaus … Liebe ohne Grenzen

Alle Hochzeiten sind gleich … aber jede ist anders. Die heutige Hochzeit war besonders anders.  Getarnt als Geburtstagsfeier der kleinen Pippa, werden nicht nur die Gäste diese Hochzeitsfeier nicht so schnell vergessen.  Aber fangen wir von vorne an. Pippas Geburtstagsfeier genossen Familie und Freunde bei bestem Wetter auf der Sonnenterrasse an der Twin-Sportanlage.
Der Tuttenbrocksee in Beckum ist ja gerade in den Sommermonaten schon lange kein Geheimtipp mehr. Wassersport, Badespaß und eine attraktive Gastronomie locken so manchen Besucher an. Als dann der Geburtstagskuchen aufgegessen war, die Luftballons hochgestiegen waren und man zum gemütlichen Teil übergehen wollte, waren Christine und Klaus schon lange still und heimlich verschwunden. Ein kleiner Videoclip wurde gezeigt. Man schaute sich ratlos an, und als die ganze Gesellschaft dann auch noch auf eine Baustelle geleitet wurde, zweifelten die ersten wahrscheinlich schon am Verstand der zwei Verschwundenen.  Aber als man dann die Location betrat und das gut behütete Geheimnis irgendwie kein Geheimnis mehr war, bekam man das erste Mal eine Gänsehaut. Sprachlose Gesichter, Handys zum Fotografieren wurden gezogen und die ersten Tränen der Entzückung flossen. Es folgte der schönste Teil des ganzen Abends. Eine solch emotionale Trauung, geleitet von der grandiosen Traurednerin Mirjam Zacharias, haben die wenigsten von uns je erlebt. Auch haben mich selten eine Location und ein Brautpaar so sehr beeindruckt. Farben für die Ohren gab es von Kathrin Horstkötter, die wieder einmal einen großartigen Auftritt hatte. So, genug der Worte. Ich zeige Euch nun einfach ein paar Bilder eines Kindergeburtstages, der den meisten Gästen dann doch als unvergesslich im Kopf bleiben wird. Mein Fazit des Abend. Besondere Menschen sieht man nicht, man fühlt und spürt sie einfach.

 

 

ck-1ck-2ck-3ck-4ck-5ck-6ck-7ck-8ck-9ck-10ck-11ck-12ck-13ck-14ck-17ck-18ck-19ck-20ck-21ck-22ck-23ck-24ck-25ck-26ck-27ck-28ck-30ck-31ck-32ck-33ck-36ck-37ck-38ck-39ck-42ck-43ck-44ck-45ck-46ck-47ck-48ck-49ck-50ck-51ck-52ck-53ck-55ck-56ck-58ck-59ck-60ck-61ck-62ck-63ck-65ck-66ck-67ck-68ck-69ck-70ck-71ck-73ck-74ck-75ck-79ck-80ck-81ck-82ck-83

 

 

 

Menu