[ga_optout]

Janina und Robert … in unserer kleinen Welt

Heute, am ersten Tag im November hatte ich ein tolles Engaementshooting mit den beiden Lovebirds Janina und Robert, die ich im kommenden Sommer auf Ihrer Hochzeit begleiten darf.
Da es anscheinend immer noch viele Menschen gibt denen das Wort Engamentshooting nichts sagt, möchte ich mal ein wenig Aufklärung betreiben.
Stellt Euch so ein Engagementshooting wie einen kleinen Probelauf für Euren großen Tag vor. Wir lernen uns kennen, haben eine Menge Spaß und machen nebenbei noch tolle Bilder.
Wir begeben uns eventuell an den Ort Eures Ja-Wortes oder besuchen andere Locations, die auf Eurem gemeinsamen Lebensweg von Bedeutung waren und sind.  Authentische Bilder sind schließlich das schönste, oder?
Ein Engagementshooting – auch Kennenlernshooting oder Verlobungsshooting genannt – ist eigentlich die perfekte Mischung aus einem Paar-Fotoshooting und einem Beratungsgespräch. Ziel ist es, dass sich das Brautpaar und der Fotograf für die bevorstehende Hochzeit kennenlernen. Das Hochzeitspaar kann sich  der Arbeitsweise des Fotografen anvertrauen und dieser bekommt ein Gefühl dafür, wie das Paar vor der Kamera miteinander umgeht. Darüber hinaus bietet solch ein Fototermin genügend Freiraum, alle Einzelheiten der bevorstehenden Hochzeit im Detail zu besprechen. Ohne Zeitdruck sollten Brautpaar und Fotograf Gelegenheit haben, sich in aller Ruhe kennen zulernen und die bevorstehende Hochzeit zu besprechen. Die so entstandenen Fotos eignen sind natürlich auch vorzüglich für Einladungskarten, Save the Date Karten oder zum Ausschmücken der vielleicht noch leeren Wände in der eigenen Wohnung. Einfach ein tolles Erlebnis, berichten auch immer wieder Paare die ich in der Vergangenheit fotografiert habe.

 

 

janina-robert-und-alina-0011janina-robert-und-alina-0017janina-robert-und-alina-0023janina-robert-und-alina-0024janina-robert-und-alina-0026janina-robert-und-alina-0029janina-robert-und-alina-0033janina-robert-und-alina-0036janina-robert-und-alina-0045janina-robert-und-alina-0051janina-robert-und-alina-0053janina-robert-und-alina-0062janina-robert-und-alina-0070janina-robert-und-alina-0084janina-robert-und-alina-0090janina-robert-und-alina-0102janina-robert-und-alina-0115janina-robert-und-alina-0123janina-robert-und-alina-0126janina-robert-und-alina-0128janina-robert-und-alina-0132janina-robert-und-alina-0155janina-robert-und-alina-0157janina-robert-und-alina-0162janina-robert-und-alina-0165janina-robert-und-alina-0168janina-robert-und-alina-0175janina-robert-und-alina-0177janina-robert-und-alina-0178janina-robert-und-alina-0185janina-robert-und-alina-0191janina-robert-und-alina-0210janina-robert-und-alina-0212janina-robert-und-alina-0215janina-robert-und-alina-0218janina-robert-und-alina-0228janina-robert-und-alina-0229janina-robert-und-alina-0233janina-robert-und-alina-0234janina-robert-und-alina-0235janina-robert-und-alina-0244janina-robert-und-alina-0263janina-robert-und-alina-0283janina-robert-und-alina-0287janina-robert-und-alina-0289janina-robert-und-alina-0293janina-robert-und-alina-0313

 

 

 

Menu