[ga_optout]

Alex und Timo … das Beste zum Schluss

Kurz vor Weihnachten, bei strahlendem Sonnenschein, hatte ich das Glück und durfte Alex und Timo auf ihrer Hochzeit begleiten. Die Trauung fand in der guten Stube der Kreisstadt Soest statt. Genauer gesagt im traditionellen und altehrwürdigen Rittersaal im Burghofmuseum, der Stadt. Das Museum mit Rittersaal und Hofgelände inmitten der Altstadt, ist eine tolle, atmosphärische Kulisse für einen Hochzeitsfotografen. Wenn man dann auch noch so ein tolles Paar wie Alex und Timo, eine liebenswerte Hochzeitsgesellschaft und Bombenwetter hat, kann doch nix mehr schiefgehen. Nach der Trauzeremonie den Glückwünschen ging es für uns noch an die Möhnetalsperre. Hier an der Staumauer wollte ich schon immer mal Hochzeitsfotos von einem hübschen Paar machen und freute mich heute umso mehr das heute wirklich alles passte. Liebe Alex, lieber Timo, vielen Dank für Euer Vertrauen, die schönen Stunden und die wunderbaren Bilder. Alles Liebe Euch beiden und alles Glück der Erde für Euren gemeinsamen Weg in die Zukunft.

 

 

 

 

 

Menu