[ga_optout]

Janina und Robert … ich heirate eine Familie

Meine Leidenschaft und Liebe zur Hochzeitsfotografie führte mich heute ins benachbarte Batenhorst. In der kleinen romnatischen Herz-Jesu-Kirche standen Janina und Robert gemeinsam vorm Traualtar und gaben sich dort feierlich das Ja Wort. Die Zeremonie wurde von Pastor Rüdiger Rasche durchgeführt, der alle anwesenden Gäste mit seiner eigenen lockeren und sympathischen Art begeisterte.

Im historischen Reisebus, der auf den Namen Hans Dampf hörte, ging es anschließend zu einer der besten Hochzeitslocations in der Umgebung, Cosacks Brennerei in Lippstadt. Leckere Speisen, netter Service und ein rustikales Ambiente … ganz nach meinem Geschmack.

Natürlich erfreuten sich nicht nur Janina und Robert über ihr Wetterglück. Freunde, Verwandte und Bekannte feierten ausgelassen ihre große Liebesfeier.

 

 

 

Menu