[ga_optout]

Ines und Andreas … Die Liebe meines Lebens

Vor ziemlich langer Zeit, um es genau zu sagen, vor acht Jahren habe ich meine erste Hochzeit fotografieren dürfen. Unglaublich was in diesen Jahren alles passiert ist und wie sich mein Blick zu und mit der Fotografie verändert hat. Nach acht Jahren war ich heute wieder am Startpunkt angekommen … auf Schloss Möhler. In den vergangenen Zeiten hat sich auch hier  so einiges veändert. Trotzdem konnte ich vieles wieder erkennen und erfreute mich zusammen mit Ines, Andreas und ihren Hochzeitsgästen an der schönen Kulisse. Auch wenn es keine sommerlichen  Temperaturen zur standesamtlichen Trauung gab und uns der zwischenzeitliche Regen zu kleineren Fotopausem nötigte, war eine traunhafte Hochzeit. Die herbstlichen Farben und das melancholische Licht des Novembertages machten den Tag zu etwas Besonderen. Ein super sympathisches Paar in das man sich auf der Stelle verlieben muss und die Herzen auf den rechten Fleck haben. Vielen lieben Dank für die Ehre und Freude euch auf eurem wichtigen Tag  begleitet haben zu dürfen.

 

Menu