[ga_optout]

Bernadette … Homestaging, Decoration and more

Das Jahr 2020. Es hat die Welt auf den Kopf gestellt und dafür gesorgt dass wir alle den Atem angehalten haben.
Seit März dieses Jahres müssen wir uns auf immer neue Situationen einstellen. Dem einen fällt dies leichter, dem anderen etwas schwerer. Noch lange ist keine Besserung in Sicht. Ob eine Rückkehr in unsere bekannten Routinen, unser altes Leben möglich wird ist offen. Besonders hart hat es auf der ganzen Welt die Selbstständigen, Einzelhändler und Künstler getroffen. Viele von ihnen haben schon die Segel streichen müssen. Viele andere fühlen sich von Staat und Gesellschaft im Stich gelassen und sehen kein Licht am Horizont. Auch wenn sich die Wogen momentan wieder etwas geglättet haben, ist der Sprung in die Selbstständigkeit in dieser chaotischen Zeit etwas ganz besonderes.

Mutig und zuversichtlich geht Bernadette Ostkamp daran und gründet gerade ihr Unternehmen raumvertraut. Ich hatte das Vergnügen die sympathische und lebensfrohe Frau auf ihrem Anwesen fotografieren zu dürfen. Mit Ihrem guten Geschmack für Interieur und Außendekoration greift sie bald anderen Menschen beim Verkauf ihrer Immobilien unter die Arme. Als Home Stagerin versetzt sie Wohnungen und Häuser für diesen Zweck in einen optimalen Zustand. Durch die professionelle Adaption verkürzt sich die Verkaufszeit, der Verkaufspreis steigt und die neuen Besitzer erhalten auch noch eine einzugsbereite Immobilie. Liebe Bernadette, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner großartigen Idee.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Menu