[ga_optout]

Sabrina und Thorsten … Fröschlein und Prinzessin

Als ich beim Getting Ready in der Wohnung von Sabrina und Thorsten auf Visa- und Hairstylistin Claudia Mummerz traf, da war mir bewusst,  das ich heute wieder eine perfekt gestylte Braut vor der Kamera stehen habe werde.  Genau so war es dann auch. Wunderbar zu recht gemacht ging es in die St. Anna Kirche in Verl, wo Thorsten bereits auf uns wartete.  Sichtbar stolz nahm er seine Sabrina in die  Arme und gemeinsam schritten sie die letzten Meter zum Traualtar. Dort gaben sie sich vor Freunden und Verwandten das Ja-Wort. Nachdem auch die letzten Seifenblasen bei der Gratulation zerplatzt waren machten wir uns gemeinsam auf den Weg zum Ramselhof, Richtung Hövelriege.  Hier fand die Hochzeitsfeier statt und hier hatten wir auch etliche, tolle Ecken in denen wir  einige hübsche Bilder schießen konnten. Eine sehr schöne, romantische Hochzeitslocation , mit einem sehr zuvor kommenden Service und einer Spitzengastronomie. Übrigens, dem kleinen Oskar, so haben das Fröschlein getauft, geht es gut. Nach dem Fotoshooting haben wir ihn wieder zu seinen Spielkameraden abgesetzt. Pass auf Dich auf, Du kleiner Racker ;-)

 

 

Menu