[ga_optout]

Judith und Patrick … Hochzeit am See

Der Mai ist, trotz Regengefahr, einfach der beliebteste Hochzeitsmonat. So auch bei Judith und Patrick, die sich für Ihre Gäste dann auch noch etwas Besonderes ausgedacht hatten. Die Hochzeitszeremonie fand nämlich nicht wie sonst üblich in einer Kirche statt, sondern wurde stilvoll am Lind am See, in Rietberg gefeiert. Eine sehr persönliche Trauung, wie ich fand, einfühlsam gestaltet von Leona Richartz, in der sich die beiden sichtlich wohlfühlten. Als bei der freien Trauung dann doch ein paar Tropfen vom Himmel herabfielen, rückten alle Anwesenden gerne etwas enger zusammen, um noch näher am Geschehen dran zu sein. Vor der Trauung hatten wir viel Zeit und Sonne für ein ausgiebiges Shooting. Das Gut Geissel in Langenberg war eine willkommene, weil sehr fotogene Zwischenstation. Hier auf dem alten Bauerngut, wo man neuerdings auch heiraten kann, trafen wir mit den liebenswerten Familien der beiden zusammen, und konnten so, viele Bilder fürs Hochzeitsalbum machen. Judith und Patrick, es war einfach superschön mit Euch.

 

 


Menu