Valerie und Nils … Hochzeit mit Chauffeur

Ein simples Metallschild wies mich heute auf den richtigen Weg. Standesamt Nebenstelle, Burg Blomberg.  Ziemlich imposante  Location ging es mir durch den Kopf als ich den Innenhof der Burg betrat. Kurz darauf traf ich auch auf meine heutigen Models. Während Nils den Weg zur Burg zu Fuß bewältigte kam Valerie im frisch polierten Oldtimer und mit gut gelaunten und aufmerksamen Chauffeur vorgefahren.  Nachdem dieser  den roten Teppich ausgerollt hatte konnte es mit der Zeremonie losgehen.  Nach der standesamtlichen Trauung und einer leckeren Jause hinter dicken Mauern ging es dann weiter zur Kirche.  Zwischendurch hatten wir noch ein kleines Portraitshooting von denen ich Euch einige hier zeigen möchte. Alles Liebe Euch beiden und vielen Dank für den tollen Tag.

 

Menu