[ga_optout]

Stefanie und Thomas … All you need is Love

Da scheint die ganze Woche fleißig die Sonne. Man sitzt im T-Shirt im favorisierten italienischen Eiscafé. Man genießt einfach das sommerliche Wetter. Und was passiert dann pünktlich zum Wochenende, wenn man sich so richtig auf eine Hochzeit mit einem hübschen und sympathischen Brautpaar freut? Natürlich … es wird kalt und es fängt logischerweise an zu regnen. Einen Dank mal an da oben! Zum Glück hatte ich mit Thomas einen Musikpädagogen als Bräutigam, der sein Schlagzeug in einem zwar dunklen aber trockenen Probenraum stehen hat. Hier konnte mich Thomas nicht nur von seinen Fähigkeiten als Musiker überzeugen. Weiter ging es dann hinaus aufs Land. Auf einem kleinen Bauernhof haben sich die beiden eingemietet und leben dort mit vielen Katzen und einigen Pferden. Willkommene Zaungäste bei unserem Fotoshooting. Als der Regengott ein Einsehen mit uns hatte, ging es zum Abschluss nach Rietberg zur kirchlichen Trauung. In der kleinen, schmucken evangelischen Kirche gaben sich die beiden vor Freunden und Verwandten das Ja Wort. Vielen Dank Euch beiden für das Vertrauen und natürlich für das Zeigen dürfen. Wer übrigens mal einen guten Schlagzeuglehrer benötigt … Ich kenne da jetzt einen ;-)

 

 

 

Menu