[ga_optout]

Sophia und Erhan … Rila erleben

Im weit entfernten Niedersachsen, genauer gesagt in Stemwede, war ich eingeladen die deutsch-türkische Hochzeit von Sophia und Erhan zu begleiten. Mit den beiden hatte ich im Februar bereits ein spaßiges Kennenlernenshooting. Damals standen Sophia noch mit kugelrunden Babybauch und Erhan im dickem Wintermatel vor der Kamera. Sie überzeugten mich sofort mit ihrer sympathischen und lockeren Art und gemeinsam freuten wir uns schon auf die heutige  Location.  Rila erleben. Eine Eventgastronomie der besonderen Art inmitten der Provinz. Moderne Architektur , gepaart mit geschmackvoll  angelegten Themengärten. Gärten der Sinne, heißt es dessen Webseite.  In diesen Gärten fanden wir dann  auch genügend Möglichkeiten für unser lustiges Portraitshooting, von denen ich Euch hier gerne ein paar ausgewählte Bilder zeigen möchte.  Ich wünsche Euch beiden alles Liebe, Glück und acht Kinder … aber nur Mädchen ;-)

 

Menu