Sandra und Morten

Eigentlich kenne ich die Abtei Liesborn nur aus der dunklen, winterlichen Vorweihnachtszeit. Jedes Jahr findet hier in den Räumlichkeiten des Museums, ein toller kreativer Kinderweihnachtsmarkt statt, der schon lange kein Geheimtipp mehr ist und der von uns regelmäßig besucht wird. Diesmal war ich als Hochzeitsfotograf in Liesborn unterwegs. Sandra und Morten, mit denen ich schon ein tolles Engagementshooting  im Mai hatte, feierten hier mit Familie und Freunden Ihre standesamtliche Hochzeit. Schokolade für die Ohren, war im Übrigen der musikalische Auftritt von Nigel Prickett aus Cornwall , einem liebenswerten und begnadeten Folksänger.  Seine irischen Balladen waren echt ein Knaller,  die Tränen auf so manchen Wangen, waren sein Verdienst. Hey Nigel, you make my day.

Anschließend ging es im 69`er Karman Ghia zum Kaffeetrinken nach Wadersloh, wo wir noch ein paar Fotos für die Galerie knipsen konnten.  Freue mich schon wie Bolle auf Eure große Hochzeit im August.

 

Menu