[ga_optout]

Olesia und Sebastian …. verliebt, verlobt, wir heiraten

Einen entspannten, lockeren Samstag Morgen konnte ich letztes Wochenende mit Olesia und Sebastian verbringen. Die beiden Lovebirds geben sich im Sommer in Rheda-Wiedenbrück das JA Wort und haben sich ausgerechnet mich als Hochzeitsfotograf ausgewählt ;-)

Tja, das haben sie nun davon …. dreckige Schuhe, die Jacken und Mäntel mit Pfanzensamen verschmutzt, halbwegs durchgefroren und das saubere Leihauto auch noch verschmutzt. Nun dafür gibt es auch ne Handvoll toller Bilder, die beste geheime Rodelbahn im Umkreis und einen Blogpost auf meiner renovierten Webeseite. Das ist doch auch was oder ?

Übrigens, die beiden sind  vielen  den meisten Wiedenbrückern natürlich als Vollblutschauspieler aus dem Pius Theaterensemble bekannt und wenn das immer noch nicht reichen sollte. Der Sebastian macht noch in Musik. KATHRINA heißt die Band, die gerade (so ein Zufall) ihre neue Platte auf den Markt geschmissen hat. Hört doch mal rein. Tolle Musikstücke, die von starken Liedtexten getragen werden und gerade in unserer heutigen oberflächlichen Zeit so manchen gespannten Zuhörer finden wird.

 

 

Menu