[ga_optout]

Kathrin und Thomas … die Liebe, das Leben und eine alte Ziegelei

Ich freu` mich ja jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich an einer mir neuen und tollen Location fotografieren darf. So auch heute, als ich mit Kathrin und Thomas unterwegs war. Geplant war eigentlich etwas ganz anderes, aber … ­so ist das Leben. Da wohnt man nun schon so lange in Wiedenbrück, für einen Besuch der alten Ziegelei Eusterbrock hat es aber nie gereicht. Dabei verströmt dieses alte Industriedenkmal seinen ganz eigenen Charme. Es ist auch heute noch in einem hervorragenden Zustand und gibt dem Besucher einen guten Einblick in die harte Arbeitswelt von einst. Ziegelarbeiter wäre jetzt nicht mein Traumberuf gewesen. Im Gegensatz zu den Arbeitern von früher mussten wir heute zum Glück nicht ganz so hart schuften und zupacken. Für Kathrin, Thomas und unsere Hochzeitsbilder war es jedoch genau die richtige Location. Nach dieser gelungenen Fotosession ging es anschließend in die nahe gelegene Kirche in St. Vit. Ist übrigens eine der schönsten hier im Umland. Die beiden bewiesen heute den ganzen Tag über einen durchweg guten Geschmack. Als wir nach der Messe noch überraschenderweise etwas Zeit übrig hatten, durfte ich noch ein Bild machen, welches mir besonders am Herzen lag. In St. Vit steht neuerdings eine ausrangierte Telefonzelle, gefüllt mit Büchern zum Ausleihen. Eine Bücherzelle, ein schöner Anlaufpunkt für Leseratten und Hochzeitsfotografen. Einen ganz lieben Dank, dass ich Euch heute an diesem wunderbaren Tag begleiten durfte.

 

 

Menu