Julia und Steffen

Während sich der Rest von Deutschland an einem der heißesten Tage des Jahres in Freibädern oder Biergärten vergnügt, stehe ich mit der Kamera im Anschlag, im Standesamt in Gütersloh und versuche trotz gefühlter 45°C, meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Julia und Steffen hatten sich diesen heißen Sommertag für Ihre Hochzeit ausgesucht und waren wohl genau wie ihre zahlreichen Gäste froh, dass die Standesbeamtin bei diesen Temperaturen ein Einsehen hatte und eine superschnelle aber trotzdem liebevolle Zeremonie bevorzugte. Nachdem wir uns im wunderschönen Garten des Standesamtes anschließend ein wenig abgekühlt hatten, ging es mit einem ansehnlichen Vorrat an kühlen Getränken zum ­Portraitshooting in den botanischen Garten. Dort machten wir einige Bilder, die ich Euch an dieser Stelle gerne zeigen möchte.Alles Gute und Liebe noch einmal Euch beiden, viel Glück auf Eurem gemeinsamen Weg!

 

Menu