[ga_optout]

Eva und Johannes … Abschied für ein Jahr

Auf eine harte Bewährungsprobe wird demnächst die junge Liebe von Eva und Johannes gestellt. Die junge Rheda-Wiedenbrückerin packt im August ihre große Tasche und macht sich auf die Reise in die weitentfernte peruanische Hauptstadt Lima, um dort Ihr freiwilliges soziales Jahr zu absolvieren. Johannes bleibt hier in Deutschland, verlässt allerdings auch Wiedenbrück für seine soziale Auszeit und wird in Dortmund benachteiligte Menschen betreuen. Es wird für beide also kein leichtes Jahr und deshalb war ich auch sofort zur Stelle, als die Bitte nach einem kleinen Trostpflaster in Form eines Fotoshootings an mich herangetragen wurde. Fürs Fotoshooting hatten wir uns Wiedenbrücks schönste Ecken rausgesucht. Wie man an den Bildern unschwer erkennen kann war das Wetter leider nicht ganz auf unserer Seite, aber es war trotzdem ein Riesenspaß mit den beiden.

 

Eva und Johannes 0010Eva und Johannes 0012Eva und Johannes 0021Eva und Johannes 0026Eva und Johannes 0041Eva und Johannes 0044Eva und Johannes 0052Eva und Johannes 0058Eva und Johannes 0061Eva und Johannes 0066Eva und Johannes 0068Eva und Johannes 0071Eva und Johannes 0079Eva und Johannes 0080Eva und Johannes 0087Eva und Johannes 0090Eva und Johannes 0097Eva und Johannes 0102Eva und Johannes 0104Eva und Johannes 0107Eva und Johannes 0112Eva und Johannes 0116Eva und Johannes 0121Eva und Johannes 0125Eva und Johannes 0134Eva und Johannes 0135Eva und Johannes 0141Eva und Johannes 0147Eva und Johannes 0161

Menu