[ga_optout]

Carina und Christoph … ein Augenblick zur Ewigkeit

Im Südwesten von Herzebrock liegt die kleine Kapellengemeinde Möhler. Hier in Möhler steht direkt neben dem  700 Jahre alten Rittergut die kleine romantische Dorfirche,  in der sich Carina und Christoph heute das Jawort gaben. Auf dem dort ausgelegten roten Teppich stand ich schon vor einem Jahr als Hochzeitsfotograf. Auch damals fotografierte ich Karina und Christoph. Nur war es die Karina mit dem K!

Heuer  hatten wir bereits vor der Trauung ein kleines Hochzeitsshooting. Dieses fand in Oelde, im Vierjahreszeitenpark statt, bei dem leider nur der Regen ein klein wenig störte.  Aber soll`s, die beiden hatten an dem Tag alles was eine gelungene Hochzeit auszeichnet. Zwei liebenswerte Familien, nette und fröhliche Gäste und vor allem viel gute Laune und Spaß. Alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft.

Menu