[ga_optout]

Britta und Martin … der Geschmack von Regen

Eines vorweg, Brittas Regensensor funktioniert tatsächlich. Und sogar ziemlich genau. Auf die Minute genau!

Niederschlag in Gütersloh um 16:45 Uhr. Aber wenn man mit zwei beratungsresistenten Männern wie Martin und mir unterwegs ist, hat man als Frau keine wirkliche Chance. Das noch sonnige Stoppelfeld ließen wir selbstverständlich links liegen und steuerten direkt mal in den ersten Regenschauer. Nach dem dieser vorüber gezogen war und wir gefühlte drei Bilder im Kasten hatten, erreichte uns Regenwolke Nummer zwei und ließ die nächste Packung Wasser fallen. Tapfer, wie wir waren, wagten wir einen neuen Angriff. Drei weitere Bilder und dem nächsten Regenschauer weiter gaben wir durchnässt auf und fuhren entnervt, aber dennoch amüsiert nach Hause.  Die von Britta bevorzugte Regen App ist übrigens jetzt auch auf meinem mobilen Endgerät installiert ;-)

 

Britta und Martin Babybauch II  0005Britta und Martin Babybauch II  0024Britta und Martin Babybauch II  0027Britta und Martin Babybauch II  0030Britta und Martin Babybauch II  0035Britta und Martin Babybauch II  0039Britta und Martin Babybauch II  0042Britta und Martin Babybauch II  0048Britta und Martin Babybauch II  0052Britta und Martin Babybauch II  0054Britta und Martin Babybauch II  0061Britta und Martin Babybauch II  0072Britta und Martin Babybauch II  0081Britta und Martin Babybauch II  0092Britta und Martin Babybauch II  0099Britta und Martin Babybauch II  0102
Menu