[ga_optout]

Bettina und Christian … die schönste Art der Wiedervereinigung

Es gibt bestimmte Termine im Jahr, die gehen weg wie geschnitten Brot. Der 6. September 2014 war so einer, gefühlte 20 Anfragen. Ich aber hatte mich aber schon vor langer Zeit für ­Bettinas und Christians Hochzeit entschieden und das war so was von richtig. Es war ein traumhafter Tag und ich hoffe, dass man es auf den Bildern ein klein wenig sieht. Die beiden Turteltauben hatten einen Riesenspaß und hatten so ziemlich alle mit Ihrer verrückten, optimistischen guten Laune angesteckt. Meinen Einsatz startete ich am Morgen in der gemeinsamen Wohnung der beiden. Schicke Wohngegend. So schick das man zum Parken des Autos einen Parkausweis bekommt. Nur zu dumm das man vor lauter Aufregung nicht das Hochzeitsdatum von heute einträgt, sondern den Geburtstag der eigenen Frau. Der war nämlich zwei Tage vorher. Naja, hat fast keiner bemerkt ;-)

Weiter ging es zum Huelsmann Museum in den Ravensberger Park, in dem die standesamtliche Trauung stattfand. Übrigens lassen sich hier die Fenster wegen der Alarmanlage, trotz tropischer Feuchte nicht öffnen.Klasse Konstruktion! Nach dem auch die Standesbeamtin gemerkt hatte das sich hier ein ganz besonderes Brautpaar eingefunden hatte konnte der Vermählung der Zwei nichts mehr im Wege stehen. Frisch vermählt ging es im Oldtimer weiter zum Cafe Kraume. Hier gab es Sektchen, Kanapees und andere Leckerlis. Muss ich noch mal hin.

Unser nächster Stopp war die Oetkerhalle in Bielefeld. ­Portraitshooting.Mann, was für eine geile Location. Schwer beeindruckt und gefesselt von der Architektur mussten mich die beiden regelgerecht von dort wegschleifen. Wir machten noch eine Schleife durch den angrenzenden Park, vorbei am See und landeten zum Schluss bei den Boulespielern, die gerade im wichtigsten Spiel Ihrer Karriere verharrten. Es ging wohl um die Qualifikation zur Relegation für die Vorrunde zur Ermittlung der Berechtigung der Teilnahme Weltmeisterschaftsturnier 2027. Trotzdem durften wir abseits der regulären Spielbahn zwei Kugeln werfen. Danke … wir stören auch nie wieder!

Nachdem wir alle so ziemlich aus der Puste waren, ging es zurück ins Zwischenlager. Schnell ein frisches Hemd übergestreift und ein richtig kaltes und erfrischendes, alkoholfreies Weizenbier heruntergespült.Herrlich, wie gut das tat. Weiter ging es dann nach Rietberg ins Lindhotel wo es außer lecker Essen, kalte Getränke auch noch eine richtig geile Party gab. Das war `ne Kracher Hochzeit, auf der ich tolle Menschen kennenlernen durfte und feststellen konnte das Bielefeld richtig schicke Wohngegenden besitzt. Alles Liebe an Euch beiden und eine dolle Umarmung … Grüße auch an Lotta ;-)

 

Bettina und Christian 0011Bettina und Christian 0119Bettina und Christian 0128Bettina und Christian 0185Bettina und Christian 0186Bettina und Christian 0190Bettina und Christian 0191Bettina und Christian 0194Bettina und Christian 0200Bettina und Christian 0203Bettina und Christian 0218Bettina und Christian 0240Bettina und Christian 0262Bettina und Christian 0383Bettina und Christian 0394Bettina und Christian 0395Bettina und Christian 0412Bettina und Christian 0440Bettina und Christian 0476Bettina und Christian 0484Bettina und Christian 0488Bettina und Christian 0489Bettina und Christian 0492Bettina und Christian 0495Bettina und Christian 0500Bettina und Christian 0504Bettina und Christian 0508Bettina und Christian 0511Bettina und Christian 0515Bettina und Christian 0543Bettina und Christian 0545Bettina und Christian 0548Bettina und Christian 0552Bettina und Christian 0554Bettina und Christian 0569Bettina und Christian 0573Bettina und Christian 0576Bettina und Christian 0577Bettina und Christian 0579Bettina und Christian 0584Bettina und Christian 0588Bettina und Christian 0592Bettina und Christian 0597Bettina und Christian 0600Bettina und Christian 0603Bettina und Christian 0605Bettina und Christian 0608Bettina und Christian 0611Bettina und Christian 0613Bettina und Christian 0614Bettina und Christian 0615Bettina und Christian 0622Bettina und Christian 0629Bettina und Christian 0637

Menu