[ga_optout]

Annika und Kai … Liebe meines Lebens

Wenn die Zugvögel wieder in den Süden ziehen naht der Herbst. Ich werde dann immer leicht melancholisch, denn es kommt mir vor als wenn das Leben anschließend viel leiser und ruhiger wird. Von heute auf Morgen ist es still hier auf dem Land. Kurze Zeit später fallen die ersten bunten Blätter und der Winter naht. Trotzdem freue ich mich auf den Herbst, der inzwischen zu meiner liebsten Jahreszeit geworden ist. Hochzeiten sind in diesen Monaten besonders farbenfroh und stimmungsvoll. Auch die Hochzeit von Annika und Kai war ein solcher Fall. Viele tolle Menschen machten diesen Tag zu einem Erlebnis. Es entstanden Bilder die im Kopf bleiben, auch wenn die Vögel schon lange fort geflogen sind.

Annika und Kai, ich wünsche Euch das allerbeste für Euren Weg. Ihr zwei habt so viel Liebe für einander, die unzertrennbar scheint. Macht das beste daraus und lauft weiterhin so freudig durchs Leben!

 

 

 

Menu