[ga_optout]

Anna und Ingo … Regenwetter Hochzeitswetter

Früher war alles besser. Pflegte unsere Oma immer zu sagen. Was das Wetter angeht, kann ich Ihr im Moment nur zustimmen. Noch nie habe ich einen solch kalten und vor allem verregneten Mai wie heuer erlebt.Auch die Hochzeit von Anna und Ingo war dementsprechend vom Regen geprägt. Da Ingo ein begnadeter Golfer ist, hatten sich die beiden den Golf Club Schloss Vornholz als Location ausgesucht. Eine sehr gute Wahl. Der Club liegt, wie der Name es schon vermuten lässt, auf dem malerischen Anwesen des denkmalgeschützten Schloss Vornholz bei Ennigerloh – Ostenfelde. Aufgrund des Wetters konnten wir das Parkgelände, die tollen Profanbauten und die zahlreichen Greens aber nicht so nutzen wie urtümlich geplant. Na ja … kurzerhand haben wir das Portraitshooting dann in die Innenräume des Golf Clubs und des Schlosses verlegt. Wie man an den Bildern sieht, keine allzu schlechte Wahl. In jedem Schlechten liegt etwas Gutes.

 

Menu