[ga_optout]

Angela und Norbert … dem Himmel so nah

Die wohl persönlichste und kurzweiligste Messe seit langer langer Zeit habe ich heute in der  Johannes Baptist Kirche in Stukenbrock als Hochzeitsfotograf erleben dürfen. Applaus, Applaus  für diese starken, bewegenden Worte. Angela und Norbert wussten warum sie sich ihn als  Pfarrer auserwählt hatten. Nach der kirchlichen Feier ging es übrigens stilsicher im nostalgischen Mercedes Oldtimer weiter zum nahe gelegenen Hölscherhaus. Treue Leser meines Blogs wissen das ich dort bereits das eine oder andere Foto machen durfte. So hatte ich mich auch bereits seit Tagen auf diese Location gefreut. Es macht einfach einen Riesenspaß dort als Fotograf unterwegs sein zu dürfen. Angela und Norbert waren zu dem ein Brautpaar wie man es sich als Fotograf wünscht. Gutausschauend, superlieb und wirklich locker drauf. Danke Euch beiden, alles Liebe für Euren weiteren Weg.

Menu