[ga_optout]

Andrea und Sascha …zusammen sind wir unschlagbar

Hoch über den Dächern von Bielefeld, im rustikalen Trauzimmer der Sparrenburg, saßen heute Andrea und Sascha nebeneinander und lauschten der ruhigen Stimme derStandesbeamtin. Unterbrochen wurde diese nur von zauberhaften Klängen einer Harfe und der kleinen Antonia, die Mama und Papa die Trauringe mit einem Lächeln anreichte.Da rollten bei den meisten der anwesenden Gästen zum ersten Mal die Tränen. Im Innenhof der Burg fand dann bei sommerlichen Temperaturen eine kleine aber feine Gratulationsrunde statt, bevor ich mich mit den beiden zum Portraitshooting verabschiedete. Weil ein solches Shooting und eine Hochzeit natürlich einen enormen Hunger macht,ging es anschließend, vor Einsetzen des Sommergewitter, ins Glück und Seligkeit, wo in kleiner Runde ein superleckeres Menu verzehrt wurde. Gruß an den Koch … war extrem lecker ;-) Letzte Station heute war dann Gütersloh. Im Gütersloher Theater, oben in der Skylobby, fand die Hochzeitsfeier der beiden mit vielen Freunden und Verwandten statt. Ein Ambiente, das genau den Geschmack der beiden traf. Liebe Andrea, lieber Sascha … vielen Dank Euch beiden für die tollen und unvergesslichen Stunden mit und bei Euch. Ihr seid ein tolles Team!

 

AS (1)AS (2)AS (3)AS (4)AS (5)AS (6)AS (7)AS (8)AS (9)AS (10)AS (11)AS (12)AS (13)AS (14)AS (15)AS (16)AS (17)AS (18)AS (19)AS (20)AS (21)AS (22)AS (23)AS (24)AS (25)AS (26)AS (27)AS (28)AS (29)AS (30)AS (31)AS (32)AS (32a)AS (33)AS (34)AS (34a)AS (35)AS (36)AS (37)AS (38)AS (39)AS (40)AS (41)AS (42)

 

 

 

 

Menu