Anastasia und Stefan … my big fat greek wedding

Das war wieder so eine Hochzeit, wo einem als Hochzeitsfotografen die Motive nur so um die Ohren flogen. Los ging es mit dem ­Getting ­Ready im Salon von llyana. Der zur Zeit wohl angesagtesten Hairstylistin in Rietberg. Nach dem Haarstyling ging es über die Straße weiter ins Lindhotel, wo bereits Claudia Mummerz, die Make-up Artistin in der Hochzeitssuite auf Anastasia und mich wartete. Die beiden verbrachten dort nicht nur ihre Hochzeitsnacht. Am Abend wurde dort im bekannten stilvollen Ambiente auch gefeiert und die ­Photobooth gerockt. Den ganzen Tag über gab es zwischendurch immer mal wieder die eine oder andere Überraschung. So auch bei meiner ersten griechisch-orthodoxen Trauung, die in Oelde stattfand. So nun möchte ich Euch gerne die Bilder der Beiden zeigen.
Menu