Alli und Michael …. oder Bulli Blume und die Reise ins Glück

In die Hochzeitssaison 2013 startete ich nicht nur mit Alli und Michael, sondern auch mit viel unverhofftem Sonnenschein. Bekam ich morgens beim Anblick der Wetter-App noch leichte Gänsehaut angesichts der dort angekündigten Temperaturen und Schneeschauern, so zeigte sich der endlich eingetroffene Frühling am Nachmittag von seiner besten Seite. Viel Sonne und gute Laune beim Brautpaar machten mir meine Arbeit als Hochzeitsfotograf zum Vergnügen. Ein Wiedersehen gab es nicht nur mit der runden gelben Scheibe am Himmel. Bulli Blume und sein blauer VW Bulli aus dem Jahr 1961 waren mal wieder mit von der Partie. Das alte Vehikel passte einfach perfekt zum Tag der beiden frisch Vermählten. Viel Spaß beim Anschauen der Bilderchen.

 

Menu